Telefonische Beratung
Versandinformationen
KOSTENLOSE LIEFERUNG FÜR ALLE BESTELLUNGEN
Die Lieferung erfolgt nur in Deutschland und Österreich möglich. Die Waren werden an der vom Kunden bei dem Bestellprozess angegebenen Adresse geliefert.
Wir arbeiten mit DPD, DHL und AmbroExpress Kurierfirma zusammen. Die Waren versenden wir innerhalb 24 Stunden an den Werktagen. Lieferzeit 1-4 Werktage.
Wir versuchen die Waren so sicher wie möglich zu verpacken, die Kurierfirma sorgt auch dafür, dass sie beim Transport nicht beschädigt werden. Falls jedoch im Transport sichtbare Schaden entstehen, bitten wir Sie, mit dem Kurier eine Schadensmeldung zu schreiben und das schnellstmöglich zu melden:
- Schreiben Sie uns an: 4 HOME Möbel und Matratzen GmbH, Am Brauweg 9-13, 02906 Niesky OT See Deutschland
- Senden Sie E-Mail an: info@matratzenfdm.de
- oder rufen Sie uns an: +49 3588 2880171
Wie werden unsere Matratzen transportiert?
Die meisten Matratzen werden gerollt transportiert. Die Matratzen, die enger als 90 cm sind, können nicht in gerollter Form geliefert werden. Alle Matratzen werden vakuumiert gepackt und versendet.
Wie soll die Matratze ausgepackt werden?
- Nachdem Sie die Waren erhalten haben, entfernen Sie die Folie.
- Legen Sie die Matratze horizontal auf einer ebenen Fläche.
- Die Matratze soll alle 6 Stunden um 180 ° gedreht werden.
- Es kann bis 72 Stunden dauern, bis die Matratze ihre ursprüngliche Form (Größe, Festigkeit, Härtegrad) wieder erreicht.
Beachten Sie bitte, die Matratze soll nicht vertikal gelagert werden, wenn sie nicht in gerollter Form ist.