Warenkorb 0 €
Warenkorb
info:Ihr Warenkorb ist leer.
  • Anmelden
    Anmelden
  • Registrierung
  • Wie wähle ich den richtigen Lattenrost aus?

    Achten sie bitte darauf, dass der Abstand zwischen den einzelnen Latten bei Federkernmatratzen nicht größer als 4 cm und bei anderen Matratzen nicht größer als 6 cm ist.

    Ansonsten drückt die Matratze durch und kann beschädigt werden.

  • Sind Nutzername und Passwort notwendig?

    Sie müssen nicht unbedingt, einen Nutzernamen haben. Es ist möglich schnell und ohne Registrierung zu kaufen. Ohne ein Konto verlieren Sie aber die Möglichkeit Ihren Bestellstatus anzuschauen.

    Vorteile der Registrierung:

    • Rabatt-Code für registrierte Kunden
    • Übersicht und Verwaltung aller Bestellungen
    • Zugang zum aktuellen Bestellstatus
  • Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    Sie haben das Passwort vergessen? Kein Problem, klicken Sie bitte diesen Link an.

    • Im nächsten Schritt muss die E-mailadresse eintragen werden, die bei der Registrierung verwendet wurde.
    • An die angegebene E-Mail-Adresse wird ein neues Passwort gesendet.
  • Wie registriert man sich im Onlineshop?

    Die Registrierung ist sehr einfach.

    Um sich bei matratzenfdm.de zu registrieren, muss man auf „Registrierung“ klicken. Im nächsten Schritt müssen folgende persönliche Daten angegeben werden:

    • E-Mail-Adresse
    • Passwort
    • Vorname
    • Nachname
    • Telefonnummer

    Nachdem Sie auf „Konto erstellen“ geklickt haben, wird Ihnen eine Nachricht mit einem Aktivierungslink gesendet. Nach der Aktivierung kann das Kundenkonto benutzt werden.

  • Kann ich die Lieferadresse ändern?

    Die Lieferadresse kann ganz einfach geändert werden.

    Melden Sie sich an, stellen Sie den Mauszeiger auf „Ihr Konto“, so dass sich das Wölkchen mit Kategorien zum Auswählen zeigt. Wählen Sie dann „Änderung der Personaldaten“ aus und tragen Sie die aktuellen Lieferadresse ein. Am Ende bestätigen Sie die Änderungen mit „Daten ändern“.

     

  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Ja, Sie können die Bestellung stornieren.

    Lesen Sie in Details die AGB. § 2 Zustandekommen des Vertrages. Punkt 3. AGB

  • Wann wird meine Bestellung versendet?

    Die Waren versenden wir innerhalb 24 Stunden an den Werktagen und die Zustellung erfolgt meistens nach 2-3 Tagenes sei denn, bei der Artikelbeschreibung wurde ein anderer Termin angegeben.

    Falls die Bestellung Produkte mit verschiedenen Lieferterminen enthält, gilt der längste Liefertermin.

    Beginn des Lieferzeitraums

    Der Lieferzeitraum beginnt (bei Überweisungen, elektronischen Zahlungen oder Kreditkarten) ab dem Datum der Gutschrift auf dem Bank- oder Abrechnungskonto des Verkäufers. 

  • Falls ich zwei Artikel bestelle, können sie in einem Paket versendet werden?

    Jede Matratze wird separat versendet. Es ist nicht möglich, mehrere Matratzen in einem Paket zu versenden. Zubehör wie Kissen, Bettlaken können in einem Paket versendet werden. 

  • Kann man den Bestellstatus prüfen?

    Den Bestellstatus kann man als registrierter Kunde in der Übersicht aller Bestellungen prüfen. Darüber hinaus erhalten registrierte Kunden E-Mail-Informationen zum Status der Bestellung.

    Falls Sie noch Fragen zu Ihrem Bestellstaus haben, sind wir auch telefonisch für Sie erreichbar.

  • Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?

    Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten:

    • Vorkasse per Überweisung
    • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift)
       

    Die Zahlung sollte innerhalb von 14 Tagen ab dem Vertragsabschluss erfolgen. Dann wird die Bestellung storniert. Falls Sie mehr Zeit brauchen, kontaktieren Sie uns.